Digital

Destination Canada

Destination Canada

Umsetzung

Weite Landschaften, pulsierende Städte, malerische Strände, schnee­bedeckte Berg­ketten – Kanada ist ein Land der Extreme. Die Viel­falt des Landes – von der Atlantik­küste bis nach Vancouver Island im Westen – fangen wir bereits zum zweiten Mal in Folge auf einer Micro­site eingebunden unter ZEIT ONLINE für Destination Canada, die kanadische Tourismus­behörde, ein. In den drei Rubriken „Das wahre Kanada“, „Unterwegs in den Provinzen“ und „Stadt & Land“ unter­teilen sich im Rahmen eines umfassenden Relaunchs nun 22 aktuelle Geschichten für die verschiedenen Partner-Provinzen. Dazu kommen zusätzlich die bestehenden Inhalte aus der bisherigen Struktur, so dass die Themen­welt nun einen noch umfassenderen Einblick in das beliebte Reise­land gewährt. Für uns berichten Kanada-Spezialisten – darunter Reise­autoren, Köche, Sportler und Designer – die selbst in dem Land leben oder vor Ort recherchiert haben, exklusiv von ihren Erfahrungen.

Die Seite wird in einer Aktualisierung mit neuem Reise-Content befüllt und regt so Interessierte zu einem wieder­holten Besuch an.

Die Fakten

Zielgruppen

Reisefreudige Leser, die sich für Kanada als Reise­destination interessieren

Format

Website

Sprachen

Deutsch

Link

http://tc-angebote.zeit.de/kanada-entdecker/

Video: Die Website im Überblick