Print

Eppendorf AG – „Off the Bench“

Off the bench

Umsetzung

Mit „Off the Bench“ ist in Zusammenarbeit mit der TEMPUS CORPORATE GmbH ein neues Magazin für die Eppendorf AG entstanden. Erklärtes Ziel ist es, den Konzern erlebbar zu machen und einen Mehrwert für die Kunden in Laboren welt­weit zu schaffen. Inhaltlich tritt das Magazin nicht wie eine gewöhnliche Wissen­schafts­zeit­schrift auf, sondern es ist als eine Art Life­style­magazin mit journalistisch-wissenschaftlicher Tiefe konzipiert. Die Rubriken bewegen sich im Umfeld von „Inspiring Science“ und „Exploring Life“. Auch die Eppendorf AG selbst informiert in kurzen Artikel über Innovationen, neue Produkte und Services und Aktuelles aus dem Unternehmen. Das Magazin erscheint zweimal jährlich in deutscher und englischer Sprache.

Fakten

Zielgruppen:

Kunden und Mitarbeiter der Eppendorf AG

Format:

Printbericht

Sprachen:

Deutsch und Englisch