Crossmedia

VisitBritain – Reise-Magazin

VisitBritain – Reise-Magazin

Die Umsetzung

Im Auftrag der britischen Tourismus­zentrale VisitBritain stellt das Magazin besondere Reise­ziele und spannende Trends in England vor – darunter Insider­tipps und Reise­routen. Ein Longform-Advertorial auf ZEIT Online ergänzt die Print­ausgabe mit weiteren Inhalten zu Aus­flugs­zielen und Aktivitäten. Das Magazin ist Teil der aktuellen VisitBritain-Kampagne „Das Ziel meiner Reise ist ENGLAND.“ Als regel­mäßig erscheinende Publikation vermittelt es Lesern nicht nur wertvolle Reise­tipps, sondern auch einen Einblick in das Leben der Briten.

Die Fakten

Zielgruppen

Natur-, Kultur- und Reiseliebhaber, speziell Großbritannien-Fans

Formate

Print-Ausgabe: 21 x 29,7 cm sowie Online-Advertorial

Auflage | Sprache

ca. 1,9 Millionen Exemplare (Print) | Deutsch

Erscheinungsweise

Print: jährlich
Digital: Advertorial-Verlängerung angebote.zeit.de/england/

Vertrieb

Print: Beilage in der Gesamtauflage DIE ZEIT, der Süddeutschen Zeitung, der Frankfurter Allgemeinen Sonntags­zeitung, dem Münchner Merkur, der Stuttgarter Zeitung, der Eßlinger Zeitung, dem Hamburger Abendblatt und der Welt am Sonntag

Digital: angebote.zeit.de/england/