Print

WAS TUN?/!

Was tun!/?

Die Umsetzung

Seit 2011 erscheint das Magazin für gesellschaftliches Engagement in der ZEIT und richtet sich an Stiftungen, NGOS, Vereine und engagierte Unternehmen.

Seit dem fünfjährigen Jubiläum im Jahre 2016 präsentiert sich das Magazin unter dem Namen WAS TUN?/! in frischem Gewand und mit neuem inhaltlichen Konzept. Und auch die neueste Ausgabe von WAS TUN ?/! erzählt in unter­schiedlichen Formaten, wie z.B. Interviews, Portraits oder bild­starken Info­grafiken von Menschen und Institutionen, die anpacken und unsere Gesellschaft mit gestalten. WAS TUN ?/! bietet Orientierung in Fragen des gesellschaftlichen Engagements und soll zum aktiven Handeln inspirieren.

Die Fakten

Zielgruppe

Stiftungen, NGOs, Vereine, Unternehmen

Format | Umfang | Auflage

19,0 x  25,0 | 32 Seiten | 460.000 Exemplare

Erscheinungsweise | Sprache

jährlich | Deutsch

Vertrieb

Aboauflage der ZEIT, Beileger im LION (Mitgliederzeitschrift des Lions Club), Beileger im Rotary Magazin (Mitgliederzeitschrift des Rotary Club), Weltwirtschaftsforum 2018 in Davos