26.03.2020

TEMPUS CORPORATE bietet News­letter-Angebot für die Mit­arbeiter­kommunikation

Hamburg, 25. März 2020: TEMPUS CORPORATE entwickelt ein weiteres digitales Angebot für die interne Kommunikation: die Corporate Marketing-Tochter des ZEIT Verlags bietet Unternehmen Dienst­leistungen rund um die Erstellung eines regel­mäßigen Newsletters zur persönlichen Ansprache und regel­mäßigen Information der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an. Nach einem abendlichen Briefing durch den Kunden erstellt ein Redaktions­team über Nacht einen informativen aber auch emotionalen News­letter – individuell gestalt­bar, mit kurz­weiligen Elementen oder motivierenden GIFs. Die Erscheinungs­frequenz ist frei wählbar und der Empfänger­kreis beliebig groß.

Jan Hawerkamp, Geschäftsführer TEMPUS CORPORATE: „Führungskräfte stehen gerade vor enormen Heraus­forderungen. Wie gelingt es, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch über Wochen im Home­office zu motivieren? Wie kann man ihnen deutlich machen, wie wichtig ihre Arbeit gerade in schwierigen Zeiten ist? Mit unseren Dienst­leistungen rund um News­letter­erstellung und Streaming-Angebot wollen wir vor allem dem Mittel­stand dafür schnelle und unkomplizierte Lösungen bieten.“

Weitere Informationen zum Mitarbeiter-Newsletter finden Sie hier: tempuscorporate.zeitverlag.de/cases/ihr-individueller-mitarbeiter-newsletter-von-uns-erstellt/

Weitere Informationen zu den Live-Streaming-Lösungen finden Sie hier: tempuscorporate.zeitverlag.de/cases/livestreaming-loesungen/

Alle Pressemitteilungen der ZEIT Verlagsgruppe finden Sie unter www.zeit.de/presse.

Johanna Schacht
ZEIT Verlagsgruppe