Hamburg, 09. Juli 2020: Gleich zwei Neukunden unterstreichen die Kompetenz von TEMPUS CORPORATE (TC) im Bereich gesellschaftlich relevanter Themen und öffentlicher Diskurs.
TC beteiligte sich an einer öffentlichen Ausschreibung der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) und unterstützt den Kunden seit April auf bpb.de bei der Erstellung von Angeboten im Themenkomplex „Extremismus“ (Text, Infografik, Podcast und Video).
Im Pitch um das Magazin „Einblicke“ der Bundesgesellschaft für Endlagerung“ war TEMPUS CORPORATE im Juni ebenfalls erfolgreich. Das Magazin erscheint vier bis fünf Mal jährlich und informiert sowohl regional als auch bundesweit über die verschiedenen Projekte der Endlagerung radioaktiver Abfälle und stellt gesellschaftliche Diskussionsprozesse dar. Die Laufzeit des Vertrages beträgt vier Jahre.
Jan Hawerkamp, Geschäftsführer TEMPUS CORPORATE GmbH: „Das wir in kurzer Folge gleich zwei derartig interessante Aufträge gewonnen haben, unterstreicht, dass wir im Bereich des öffentlichen Diskurses den richtigen Ton treffen. Auch unsere starken Referenzen stützen diese Positionierung.“
Die TEMPUS CORPORATE GmbH bietet als hundertprozentige Tochter des ZEIT Verlags hochwertige Dienstleistungen im Bereich Content Marketing und Beratung an.
Pressekontakt TEMPUS CORPORATE GmbH
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