05.03.2020

TEMPUS CORPORATE publiziert „WOHIN REISEN? Spezial Donau Ober­österreich“

Hamburg, 05. März 2020: Bereits zum zweiten Mal setzt TEMPUS CORPORATE das WOHIN REISEN? Spezial um, diesmal im Auftrag der ARGE Donau Ober­österreich. Auf 36 Seiten folgt das Magazin dem Lauf der Donau und stellt zu gleichen Teilen Urlaubs­ziele in Nieder- und Ober­österreich vor.

Mit Fahrradrouten zwischen Schärding und Bratislava befasst sich die Spezial­ausgabe auch mit einer klima­freundlichen Möglichkeit, die Region um die Donau zu entdecken. Auch Tipps für kulinarische Spezialitäten hält das Magazin bereit und berichtet von kulturellen Veranstaltungen, beispiels­weise rund um das Beethoven­jahr in Wien.

Christopher Alexander, Leitung ZEIT REISEN: „Mit den WOHIN REISEN? Spezial-Ausgaben können Destinationen und Themen in einem Umfang vor- und dargestellt werden, so dass sich Leser ein ausführliches Bild für Ihre zukünftige Urlaubs­planung machen können. Texte und Bilder inspirieren und machen Lust auf mehr.“

„WOHIN REISEN? steht für hochwertigen Reise­journalismus und inspirierende Geschichten. Mit dem Spezial haben wir die Möglichkeit, tief in eine Region ein­zu­tauchen und mit spannendem Story­telling ganz gezielt auf diese aufmerksam zu machen“, so Jasmin Reuter, Standort­leitung Hamburg TEMPUS CORPORATE GmbH.

Mit einer Auflage von rund 120.000 Exemplaren erscheint am 05. März die Spezial­ausgabe als Beilage in einer Teil­auf­lage der ZEIT. Ergänzt wird sie durch ein vier­seitiges Reise­angebot von ZEIT REISEN, in dem thematisch passend Reisen nach Österreich angeboten werden.

Die TEMPUS CORPORATE GmbH bietet als hundert­prozentige Tochter des ZEIT Verlags hoch­wertige Dienst­leistungen im Bereich Content Marketing und Beratung an.

Pressekontakt TEMPUS CORPORATE GmbH
Stephanie Burschberg