20.03.2019

TEMPUS CORPORATE publiziert „WOHIN REISEN? Spezial SalzburgerLand“

Hamburg, 20. März 2019: Für die SalzburgerLand Tourismus GmbH und im Auftrag des ZEIT Verlags produzierte TEMPUS CORPORATE erst­malig eine Spezial­ausgabe des ZEIT REISEN-Magazins „WOHIN REISEN?“. Das 68 Seiten umfassende Magazin fokussiert sich ganz auf das SalzburgerLand und zeigt die Region in ihrer Vielfalt.

Im Mittelpunkt der Spezial­ausgabe steht das gesunde Wald­erlebnis. 52 Prozent der Fläche des SalzburgerLandes sind mit Wald bedeckt – entsprechend mannig­faltig sind die Möglichkeiten, ihn zu entdecken. Urige Alm­hütten, Genuss-Wander­wege sowie das reiche kulturelle und kulinarische Angebot der Region werden eben­falls vor­gestellt.

Christopher Alexander, Leitung ZEIT REISEN: „Ein Reise­magazin, das sich rein auf eine Destination fokussiert, bietet Kunden die Möglichkeit, unsere reise­interessierte Leser­schaft gezielt auf ihre Region aufmerksam zu machen“.

„Wir freuen uns, mit der Spezial­ausgabe von „WOHIN REISEN?“ zum SalzburgerLand ein weiteres interessantes und spannendes Projekt im Bereich Destinations­marketing umgesetzt zu haben“, sagt Jasmin Kistner, Leitung Standort Hamburg von TEMPUS CORPORATE.

Das Magazin erscheint am 21. März 2019 mit rund 310.000 Exemplaren als Beilage in der Abonnement­auflage der ZEIT. Teil der Publikation ist ein 6-seitiges Reise­angebot von ZEIT REISEN, welches passend zum Magazin­inhalt eine Reise ins SalzburgerLand enthält.

Die TEMPUS CORPORATE GmbH bietet als hundert­prozentige Tochter des ZEIT Verlags hoch­wertige Dienst­leistungen im Bereich Content Marketing und Beratung an.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch unter www.zeit.de/presse.

Stephanie Burschberg
E-Mail: stephanie.burschberg@tempuscorporate.zeitverlag.de